Episode 26: Mantrasingen – long time sun

Zum Yoga gehören nicht nur körperliche und Atemübungen, sondern auch Mantras, also affirmative Verse, die Du sprechen, denken oder singen kannst. Letzteres machen wir heute mit dem Mantra “May the long time sun shine”, das glücklicherweise auf Englisch übersetzt wurde, sodass man es denke ich gut versteht. Der Inhalt manifestiert die Ziele der Yogaübung und ist auch in vielen anderen Kontexten sehr schön. Selbst wenn du – so wie ich – nicht besonders gut singen kannst, solltest du es doch probieren, da es hierbei nicht um künstlerische Perfektion, sondern um den Inhalt und dessen Ausdruck geht. Viel Spaß beim Hören und Singen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

vier × 4 =