Stehaufmännchen – Visualisierung, Verabeitung von Erlebnissen

In dieser Episode visualisieren wir ein Stehaufmännchen und machen uns anhand dessen klar, wie wir mit (unschönen) Erlebnissen und Erfahrungen klar kommen können. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Abonnieren und Bewerten!

2 Antworten auf “Stehaufmännchen – Visualisierung, Verabeitung von Erlebnissen”

  1. Hallo Annette, mir hat die Folge mit dem Stehaufmännchen gut gefallen . Darf ich fragen wie dein stehaufmännchen aussieht bzw wo du es gekauft hast? Ich habe bisher nur sehr bunte und kindliche gefunden und hätte aber gerne eins aus Holz in naturfarben. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich? Danke und lieben Gruß!

    1. Hallo Carolin,
      Es freut mich, dass dir die Folge gefallen hat. Hier ein Foto von Timothy:
      Timothy, mein Stehaufmännchen
      Ich habe ihn in einem Spielzeugladen gekauft, er ist von HABA. Er begleitet mich seit Jahren.
      Alles Liebe
      Deine Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

sechzehn + 18 =