Die 100. Folge ahimsacast – Meditation/Bodyscan, Anregungen und Wünsche

Mit dieser Episode feiern wir fast ein Jahr ahimsacast, 100 Folgen sind bisher erschienen. Vielen Dank an alle Zuhörer und Abonnenten! Ich möchte heute mit Dir einen Bodyscan bzw. eine Meditation machen, bevor ahimsacast bis Mitte August in die Sommerpause geht. Zudem möchte ich dein Feedback hören: Was gefällt dir an ahimsacast? Was könnte man noch besser machen? Was wünscht du dir für die Zukunft? Schreibe es per Mail, auf Instagram, in den iTunes-Kommentaren, auf Podchaser oder einfach in dieses Formular: https://bit.ly/2O4l4b5 Ich freue mich über jedes Feedback und beantworte gerne mögliche Fragen! Vielen Dank und einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

2 × 5 =