Das ist “That Daily Way to be Happy” von ahimsacast

That daily way to be happy” ist der Podcast, wenn es darum geht, im täglichen Leben achtsam und glücklich zu sein. Das zugrundeliegende Prinzip ist einfach: Achtsamkeit sollte dich immer begleiten, und du solltest am besten jeden Tag von dem profitieren können, was du dir erarbeitest. Deshalb sind die vielen Werkzeuge, die ich dir in diesem Podcast an die Hand geben möchte, solche, die meiner eigenen Erfahrung nach wirklich helfen, achtsamer durchs Leben zu gehen. Dies können Atemübungen, Meditationen oder auch kurze Yogaübungen sein, die in ihrer Gesamtheit sowohl den Körper als auch den Geist stärken. Denn nur wenn beides gesund ist und gut funktioniert, können wir wirklich glücklich sein. Die Folgen dieses Podcasts sind bewusst kurz gehalten, damit du dir jeden Morgen eine anhören kannst, auch z.B. kurz im Auto oder in der Bahn. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

18 − 6 =