Spotify - Ahimsacast | Achtsamkeit, Selbstwert, Klarheit

Über mich

Über mich.


Hallo, ich bin Annette, Gründerin und Host von ahimsacast. Ursprünglich habe ich eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, aber in den letzten Jahren habe ich mich verstärkt mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Ich selbst praktiziere Yoga und Pilates regelmäßig und meditiere täglich, habe mehrere Kurse zu den Themen Achtsamkeit, Meditation und Selbstwert erfolgreich absolviert, eine Pilatestrainerlizenz und bin zertifizierter Entscheidungscoach (PR). Vor wenigen Monaten habe ich mich zu dem Herzensprojekt “eigener Podcast” entschlossen, um mein gesammeltes Wissen weiterzugeben und damit andere Menschen vielleicht ein Stück auf ihrem Weg zu unterstützen und zu inspirieren. Ich selbst bin auch durch schwierige Zeiten im meinem Leben gegangen und habe durch die Praktiken, die ich im Podcast teile, Veränderung und Heilung erfahren dürfen. Ich veröffentliche alle vier Tage eine neue Episode bei ahimsacast. Neuen Ideen und Anregungen gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Viel Spaß beim Hören!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben